Nur 1 Wort Tag

Hi ich melde mich auch mal wieder 
heute mal ein Tag undbzwar denn schon 10000 mal gemachten nur 1 Wort tag
Viel spaß ! <3


1.) Wo ist Dein Handy? Ladekabel
2.) Dein Partner? nicht  vorhanden
3.) Deine Haare? kaputt
4.) Deine Mama? schönste
5.) Dein Papa? bester
6.) Dein Lieblingsgegenstand? Handy
7.) Dein Traum von letzter Nacht? vergessen
8.) Dein Lieblingsgetränk? arizona
9.) Dein Traumauto? Porsche
10.) Der Raum in dem Du dich befindest? my room
11.) Dein Ex? schule
12.) Deine Angst? Freunde
13.) Was möchtest Du in 10 Jahren sein?  Glücklich
14.) Mit wem verbrachtest Du den gestrigen Abend? kater
15.) Was bist Du nicht? geduldig
16.) Das letzte was Du getan hast? Musik
17.) Was trägst Du? Schlafshorts
18.) Dein Lieblingsbuch? twilight
19.) Das letzte was Du gegessen hast? Yogurt 
20.) Dein Leben? Achterbahn
21.) Deine Stimmung? ok
22.) Deine Freunde? Flüchtig
23.) Woran denkst Du gerade? Schule
24.) Was machst Du gerade? Bloggen
25.) Dein Sommer? warm
26.) Was läuft in Deinem TV? Circus Halligalli
27.) Wann hast Du das letzte Mal gelacht? eben
28.) Das letzte Mal geweint? gestern
29.) Schule? two day
30.) Was hörst Du gerade? musik
31.) Liebste Wochenendbeschäftigung?  Schlafen
32.) Traumjob? unereichbar
33.) Dein Computer? love
34.) Außerhalb Deines Fensters?  baum
35.) Bier? veltins
36.) Mexikanisches Essen? tortillas
37.) Winter? Schnee
38.) Religion? ortodox
39.) Urlaub? sonne
40.) Auf Deinem Bett? baby (kamera)
41.) Liebe? gesucht 






3 Kommentare:

  1. Toller Blog!
    Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)

    LG Valentine
    www.valentimebyvalentine.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. diesen tag lese ist zwar gerne, aber würde ihn trotzdem nie machen^^irgendwie würde es mir sehr schwer fallen ihn auszufüllen :)

    Liebe Grüße,
    Fio

    P.S: Wenn du magst bist du herzlich zu meinem aktuellen Gewinnspiel eingeladen, es gibt ein tolles Beauty Paket zu gewinnen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich schauen mir gerne YouTube videos dazu an ..es geht ja auch darum nicht wirklich viel darüber nachzudenken so nach dem monto das erste wort was dir in den sinn kommt :)

      Löschen

& noch was zu sagen ? :)