HAUL- Douglas & The Body shop


Hi ihr netten Menschen,
heute habe ich natürlich wieder einen Haul für euch habe nicht wirklich viel gekauft aber dachte mir ich kann es ja trotzdem posten..


Mac studio finish concealer (NW20) wollte ich undbedingt haben aber sehe so vom ersten eindruck her keinen großen unterschied zu dem Catrice camoflase..mal sehen in den nächsten wochen wie er noch so ist.
Preis : 19,50


Dann dazu den babara hofmann concealer Pinsel der super weich ist.
Preis: 5,95


Dann zu the body shop momentan gibt es in Köln auf viele Sachen 50% Rabat und habe nur ein Kleine Body Scrub mitgenommen und habe einen papaya Body Butter mitbekommen die riecht super toll..
                 Preis : 2,00


Last but not least: die nivea in-Dusche body Lotion zum ausprobieren war in unserem dm auch die letzte Packung Preis: ca 4,25 weiss es nicht mehr genau 
&
noch die dove sunshine selbstbräuner Lotion ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung ob das zum sonnen schutz ist oder es wie der Name eigentlich sagt zum selbst bräunen ist.. 
Preis: ca 3,59